Jetzt buchen: 

Yoga Retreat vom 20. - 22. September 2024 in Graubünden

Finde hier die Details zum diesjährigen Herbst Yoga-Retreat mit Andrea und mir und melde dich gerne über den Kontakt an:

Yoga Retreat Hotel Sterna 2024 Flyer.pdf


Schöne Erinnerungen:

Herbst Yoga Retreat vom 13. - 15. Oktober 2023

Möchtest du dem hektischen Alltag entfliehen?

Eine wunderbare Zeit der Entspannung und des Wohlfühlens erwartet dich! In der ruhigen Abgeschiedenheit vom Hotel Lihn in Filzbach hoch über dem Walensee kannst du deinen Körper, Geist und deine Sinne beflügeln lassen.

Praktiziere mit uns achtsame Übungen aus dem Yoga (Hatha, Pranayama, Yin und Meditation) und lausche den Klängen von Klangschalen und Mantras. Daneben kannst du auf unserer gemeinsamen Wanderung die Farben und Schönheit vom goldenen Herbst geniessen und neue Kraft und Energie schöpfen.

Neun liebe Yoginis haben mit uns den Herbst empfangen und ihn mit allen Facetten willkommen geheissen.

Es war wunderbar ...

Yoga Retreat Hotel Lihn 2023 Flyer.pdf

Yoga & Klang Wochenende vom 12. - 14. August 2022

Entspannung, Erholung, Leichtigkeit, Beweglichkeit, Auftanken in den Bündner Bergen! Gönne dir eine besondere Auszeit für dich, deinen Körper und deine Seele. An diesem Wochenende erlebst du die Verschmelzung der klassischen Yogatradition mit verschiedenen Elementen der Natur und Klang.

Das Hotel Ucliva, eingebettet in eine der schönsten Naturregionen Graubündens, der Surselva, ist das erste Ökohotel der Schweiz. Neben Biokost und frischer Bergluft bietet es auch alpine Gemütlichkeit und ist Ausgangspunkt für unsere gemeinsame Wanderung auf dem sonnenverwöhnten Hochplateau. 

Meine langjährige Yoga-Freundin Andrea Fedier und ich freuen uns riesig, wenn DU mit dabei bist!

Mehr Informationen findest du in diesem Flyer:

Download
Yoga Retreat Hotel Ucliva Aug22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 509.9 KB
Download