Mein Yoga-Stil

Hatha-Yoga (nach Yoga Vidya und der traditionellen Lehre von Swami Shivananda) mit Elementen aus dem Ayur-Yoga, der Spiraldynamiklehre und viel eigener Erfahrung. 

NEU: Freitags-Yoga im Philosophe

Möchtest du deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele einmal pro Woche Gutes tun? Ich freue mich, dich neu ab Januar 2019 in einer Gruppenstunde begleiten zu dürfen:

Ort:      Raum Philosophe
              Regensbergstrasse 26
              8157 Dielsdorf            

Tag:      Freitags 10.45 Uhr bis 12.00 Uhr

Dauer:  75 Minuten

Preis:   CHF 280.-- im 10er Abo (gültig 4 Monate)

Einstieg jederzeit möglich ( Schnupperstunde CHF 10.-)

Anfragen und Anmeldung: gerne über die Kontaktseite.


Yoga Coaching / Ayur-Yoga Therapie

Möchtest du Yoga kennen lernen und traust dich nicht in eine Gruppenstunde? Oder leidest du unter Schmerzen aufgrund von Verspannungen oder Verletzungen, leidest du an Migräne oder Schlaflosigkeit? Fühlst du dich ganz einfach erschöpft von den vielen Anforderungen des Lebens? Gerne helfe ich dir ein persönliches Yogaprogramm zu erstellen, welches dir körperlich und geistig gut tun wird und du zu Hause praktizieren kannst.

Ort:      Gesundheitspraxis
              Bahnhofstrasse 34
              8180 Bülach

Dauer:  50 Minuten

Preis:   CHF 90.--

Anfragen und Anmeldung: gerne über die Kontaktseite.


Gemeinsam auf den Yogaparcours

Der Vitaparcours eignet sich bestens für eine Kombination aus leichtem Jogging und Yogaübungen unter freiem Himmel. Herz-Kreislauf-Training, Atemübungen und dehnende Yogastellungen wirken harmonisierend auf den Körper und lassen den Geist achtsam werden. Wir verbinden uns mit den fünf Elementen und fühlen uns eins mit der Natur.

Bewegst du dich gerne im Freien? Komm mit und probier es aus, auch wenn du keine Lauf- und/oder Yogaerfahrung hast.

Ort: Vitaparcours Dielsdorf, wir treffen uns beim Parkplatz Gamisweiher (am oberen Ende der Bergstrasse).

Dauer: ca. 90 Minuten

Kleidung: Joggingschuhe, bequeme Sportbekleidung und Zecken- und Mückenschutzmittel

Preis: CHF 15.-- (bitte in bar mitbringen, danke)

Daten/Anmeldung: findet ab Mai 2019 wieder statt!

Bitte e-mail Adresse und/oder Telefonnummer angeben. Minimum Teilenehmerzahl ist drei. Bei Regen findet der Yoga-Parcours nicht statt.


Yogalektionen / Gruppen

Im Moment übernehme ich gerne  Vertretungen in verschiedenen Yogaschulen im Zürcher Unterland. 

Siehe auch:

https://tuende.ch

http://www.innaron.com

Suchst du eine Yogalehrer-Vertretung? Bitte melde dich über die Kontaktseite. Ich freue mich!